Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Die Fachrichtung Game Design an der Zurich Game Show

Zürich hat sich in den vergangenen Jahren zur Hauptstadt der Schweizer Games gemausert. Viele aufstrebende Startups wählen die Stadt als Hub für ihre Spielentwicklungen, zudem ist die Ausbildungs- und Forschungssituation im Bereich Gaming in Zürich mit ZHdK und ETHZ exzellent. Die Festivallandschaft rund um das Thema ist mit Ludicious – Zürich Game Festival und gameZ nicht weniger bunt. Es verwundert daher nicht, dass die Initianten der Zurich Game Show Zürich als Veranstaltungsort der grössten Schweizer Messe gewählt haben. Themen der Veranstaltung sind neben Gaming, eSports, Cosplay auch Brettspiele.

Vom 14. bis 16. September 2018 öffnen sich die Türen in der Messe Zürich. 30 000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet. Auch die ZHdK wird mit einem eigenen Stand an der Zurich Game Show zugegen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Stand (Standnummer: 613) in Halle 6 besuchen würden.